Schützenjugend on Tour

Altendorf-Ersdorfer Nachwuchs­schützen im Buben­heimer Spieleland

Foto Christian Klein: Gruppenfoto auf der SchaukelFoto Christian Klein: Gruppenfoto auf der Schaukel

Am 6. April ging die Jugend­abteilung der St. Sebastianus Schützen­bruderschaft Ersdorf-Altendorf­bruderschaft Ersdorf-Altendorf auf Tour. Das Bubenheimer Spieleland bei Nörvenich war das Ziel und bei schönstem Sonnenschein verbrachten die Teilnehmer dort mit ihren Jugendleitern einen abwechslungsreichen Tag. Vom Trampolinspringen, über Adventure-Golf, Wasser- und Teppichrutsche bis hin zum Bowlen war für jeden etwas dabei. Als Andenken hatte sich der eine oder andere sogar einen kleinen Sonnenbrand mitgebracht.

Wer auch Aktionen und Ausflüge mit den Bambini-, Schüler- und Jungschützen erleben möchte, kann ganz einfach Mitglied werden. Informationen hierzu gibt es bei Jungschützenmeister Christian Klein (info [at] schuetzenfamilie.de).

Fotos und Text: Jungschützen­meister Christian Klein